TRAVEL4VITALITY

a travel and yoga blog

Kirana Spa, Ubud, Bali

2 Kommentare

Einen wirklich schönen Tag kann man im Kirana Spa in Ubud verbringen, einem Joint Venture der königlichen Familie aus Ubud und der japanischen Kosmetikfirma Shiseido. Die Auswahl an Behandlungen ist nicht sehr groß, sie zeichnen sich aber eindeutig durch ihre Länge und Qualität aus. Einfach unbeschreiblich ist es, sich drei Stunden am Stück massieren zu lassen und sich danach zu fragen, warum die Zeit eigentlich schon um ist. Während der Massage versinkt man in einen tranceartigen Zustand, um danach tiefenentspannt im Jacuzzi mit Blick auf den balinesischen Dschungel ein paar kleine Snacks und Tee zu sich zu nehmen.

Spektakulär ist auch das Spa selbst. Jedem Besucher steht eine eigene zweistöckige Spa Villa hoch über dem Ayung River gelegen zur Verfügung, die man alleine oder zu zweit buchen kann. Im unteren Bereich befindet sich ein moderner, mit balinesichen Elementen eingerichteter Bereich, in dem man sich umziehen und duschen kann. Shiseido Produkte stehen zum Gebrauch bereit. Im oberen Teil befindet sich der Open Air Behandlungsraum mit Blick ins Grüne. Alles sehr geschmackvoll in balinesischem Stil. Nach der Behandlung stehen Pool und Dampfbad zur freien Verfügung.

Fazit: Ein must go für alle, die schöne Spas lieben.

Kathrin

2 thoughts on “Kirana Spa, Ubud, Bali

  1. Wow. Bisher sind wir noch gar nicht auf das Hotel aufmerksam geworden. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s