TRAVEL4VITALITY

a travel and yoga blog

Jana macht sich auf den Weg

Hinterlasse einen Kommentar

Blitzeis vor Reisebeginn
By janap, on Januar 6th, 2011

Der Koffer ist gepackt und obwohl ich nicht wirklich viel eigepackt habe, wiegt er 18 Kilo, es scheint wohl der schwere Koffer zu sein. Vor einer halben Stunde hat Blitzeis eingesetzt, es regnet und die Straßen sind mittlerweile spiegelglatt. Ich hoffe, ein Taxi lässt sich trotzdem überreden mich, in einer Stunde zum Bahnhof zu bringen. Ein für meine Verhältnisse typischer, normaler Urlaubsbeginn also.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s